FGH Hörtour 2018 - Wie gut hört Deutschland?

FGH_Ho__rtour_Berlin15.jpg

Die bundesweite Hörtour der der Fördergemeinschaft Gutes Hören ging in diesem Jahr in die achte Runde.

Die Hörbotschafter hatten wieder Informationen und kostenlose Hörtests im Gepäck, die von den Experten der örtlichen FGH Partnerakustiker in den Hörmobilen durchgeführt werden. Auch das Thema Lärm kam bei der Hörtour nicht zu kurz. Im Selbsttest konnten Interessierte herausfinden, ab welcher Laustärke Musik gehörschädigend wird oder wie laut die Umgebung ist.

Hier geht es zu den Bildern der Hörtour 2018:


Machen Sie einen Hörtest beim FGH Partner

Hintergrundbild

„Hörtest? Ich höre doch gut. Verstehen? Na ja, nicht immer...?“ das kennen viele Menschen: Man hört alles, aber immer wieder gibt es Situationen, in denen man das Gesprochene nicht versteht.

Hörtest machen!
Oben