Hörakustiker suchen

„Perfekt gelaufen“ – mit individueller und fachkundiger Beratung beim Hörakustiker zum Hörerfolg

Viele Menschen leiden unter immer wieder auftretenden Schwierigkeiten beim Hören und Verstehen, führen diese aber nicht auf ihr Gehör zurück. Ihren subjektiven Höreindruck empfinden sie als gewohnt normal.

Doch der Schein trügt. Mit der Zeit lässt das Hören in bestimmten Frequenzbereichen nach, während andere Tonhöhen nach wie vor gehört werden. Erste untrügliche Anzeichen sind Verschlechterungen beim Sprachverstehen, vor allem dann, wenn es lauter wird.

Michael S. tat in dieser Situation genau das Richtige. Er suchte den Rat eines Hörakustikers. Mit Erfolg - seine vielseitigen und komfortablen Hörsysteme ermöglichen dem Versicherungsfachmann inzwischen wieder gutes Hören und Verstehen in fast allen Alltagssituationen. Entscheidend für seine Erfolgsgeschichte war der FGH Hörakustiker, der Michael S. auf seinem Weg zum neuen Hören begleitet hat. „Mit der individuellen Beratung und Betreuung ist die Sache von Anfang an perfekt gelaufen“, sagt er.

Bei den Partnerakustikern der Fördergemeinschaft Gutes Hören sind kostenlose Überprüfungen der Hörleistung und Beratungen jederzeit möglich. Die FGH Hörakustiker sind überall in Deutschland zu finden: www.fgh-info.de

Oben