Hörakustiker suchen

„Endlich wieder verständlich“ – Hörgeräte-Träger findet zur gewohnten Lebensqualität zurück

„Der Besuch beim Hörakustiker war eine meiner besten Ideen seit langem“, freut sich Hartmut B. über seine neuen Hörgeräte. Er hat genau zum richtigen Zeitpunkt den Hörakustiker aufgesucht.

Denn als Ursache für seine Verstehprobleme hat der 57-jährige Familienvater sein eigenes Gehör und nicht etwa die leise und undeutliche Aussprache der Mitmenschen verantwortlich gemacht hat. Mit Erfolg, der gesellige „best ager“ ist mit seinen komfortablen Hörsystemen in allen Alltagssituationen höchst zufrieden.

Im Beruf kann er wieder reibungslos kommunizieren, und im Privatleben tauscht er sich problemlos mit Familie und Freunden aus, ist aktiv und hat Spaß am gemeinsamen Erleben. Experten raten daher, gewissenhaft auf seine Ohren zu achten und Warnsignale ernst zu nehmen wie das wiederholte Überhören eines Klingeltons oder auch häufiges Nachfragen bei Gesprächen in unruhiger Umgebung.

Oben