Hörakustiker suchen

Vielseitiger Service vom Hörakustiker

Nach erfolgter Anpassung ist in der Regel der bestmögliche Hörerfolg erreicht. Aber im Laufe der Zeit stellt sich das Gehör auf das neue Hörspektrum ein und durch positive Gewöhnungseffekte können die anfänglichen Grundeinstellungen der Hörgeräte weiter optimiert werden. Außerdem treten im täglichen Gebrauch häufig Fragen oder Wünsche auf – alles das und mehr gehört zum Servicespektrum der Hörakustiker.

Zusatzleistungen wie Hörtrainings, Inspektionen, Beratungen bei Finanzierungen und Kostenerstattungen, Informationen zu Neuerungen und Innovationen im Gesundheitswesen und bei der Technologie von Hörsystemen, wie auch vielseitiges Zubehör - alles das gehört auch zum Service und Leistungsspektrum der Hörakustiker.

Bei allen Fragen rund um das Hören empfehlen sich die Partnerakustiker der Fördergemeinschaft Gutes Hören.

Was kann man tun, wenn ein Hörgerät nicht richtig funktioniert?



Machen Sie einen Hörtest beim FGH-Hörakustiker

Hintergrundbild

„Hörtest? Ich höre doch gut. Verstehen? Na ja, nicht immer...?“ das kennen viele Menschen: Man hört alles, aber immer wieder gibt es Situationen, in denen man das Gesprochene nicht versteht.

Hier Hörtest machen!
Oben