Gutes Hören im Radio

Klassik_Radio.jpg

Im Fokus von Rundfunk und Hörakustik stehen das gute Hören und der Spaß am Zuhören. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören und Klassikradio haben gemeinsam eine Informationssendung im Rahmen der der gesunden Stunde produziert, die am 9. September 2017 gesendet wurde.

Hören Sie hier die Beiträge mit FGH Partnerakustikerin Jana Schumacher und FGH Geschäftsstellenleiter Christian Hastedt im Gespräch mit Klassikradio-Moderator Clemens Benke: Klassikradio-Themenseite Gutes Hören 

bearbeitet.jpg
FGH Partnerakustikerin Jana Schumacher und Moderator Clemens Benke während der Sendung im Hamburger Studio von Klassikradio.

Machen Sie einen Hörtest beim FGH Partner

Hintergrundbild

„Hörtest? Ich höre doch gut. Verstehen? Na ja, nicht immer...?“ das kennen viele Menschen: Man hört alles, aber immer wieder gibt es Situationen, in denen man das Gesprochene nicht versteht.

Hörtest machen!
Oben